Hausausräucherung - WOHNUNGSAUSRÄUCHERUNG im Raum Rheinfelden, Frick, Aarau

AusRÄUCHERn für ein Lebenskraft spendendes Wohnenergiefeld

Aktuelles Angebot Wohnungs- und Hausausräucherung

ॐ Wohnungs- / Hausausräucherung bei ihnen vor Ort

Termin vereinbaren: 078 926 11 18 & info@lebe-deine-kraft.ch

Räuchern befreit Räume von alten, belastenden Energien und Wesenheiten. Gerne verwende ich, wo immer es geht, selbst gesammelte heimische Kräuter und Harze zum Räuchern. Gebete und Rituale helfen zusätzlich, falls noch erdgebundene Seelen am Ort haften. Sie finden für gewöhnlich schnell ihren Weg zur nächsten Entwicklungsstufe und unser Raum ist wieder geklärt. Man spürt es, wenn sich ein Raum frei, hell, ruhig und leicht anfühlt. 

Räuchern hilft auch, Spannungen jeglicher Art abzubauen, sei es Streit oder Elektrosmog. Traditionell wurde zu bestimmten Zeiten oder bei verschiedenen Ereignissen regelmässig Haus, Hof und Stall ausgeräuchert, um Krankheiten, Tod, Unglück, Streit und böse Energien abzuwenden.

 

Ich empfehle auch in unserer heutigen Zeit immer wieder den Wohnraum und die eigene Aura mit Räucherkräutern, Blüten, Wurzeln und Harzen zu klären sowie ein- bis zweimal im Jahr eine grosse Hausausräucherung durchzuführen.