Wohnraumentstörung - Vastu, indisches Feng Shui, Wohnenergiefeld Beratung

Lebenskraftspendene Räume – ein Wohneld, dass uns Energie schenkt

Aktuelles Angebot Vastu Beratung

ॐ Vastu-Analyse im Rahmen der Wohnenergiefeldoptimierung

Termin vereinbaren: 078 926 11 18 & info@lebe-deine-kraft.ch

 Vastu ist das indische Feng Shui, das ursprüngliche Wissen vom gesunden Bauen nach universellen Prinzipien. Es ist ein Gebiet des Ayurveda, welches die Prinzipien beschreibt, die Energien im Wohnumfeld auszubalancieren. Durch die Abgrenzung des Raumes entsteht ein neues Energiefeld, was auf jedes Lebewesen wirkt, das sich darin aufhält.


Ein Raum - der weit und frei ist - hilft, dass die Seele Entfaltungsraum hat und sich besser ausdrücken kann. Energetisch freie Räume sind ein Segen zur Unterstützung der eigenen Entwicklung.

 

In meinen Analysen und Beratungen mache ich mir dieses alte Wissen zu nutze, um die Lebensenergie der einzelnen Wohnräume mit einfachen Massnahmen anzuheben. Vastu ist einfach und logisch aufgebaut und unterstützt, auch bei ungünstigen Voraussetzungen einen Ausgleich zu schaffen und ein Kraftfeld aufzubauen. Vastu erklärt uns die Tendenz zu bestimmten Umständen und schafft mittels verschiedener Korrekturen neue positive Einflüsse für alle Bewohner.